Fehler bei Neuigkeiten-Darstellung?

  • keegokies
  • keegokiess Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1322
  • Thanks: 1577

Fehler bei Neuigkeiten-Darstellung?

09 Jan. 2020 21:56 - 09 Jan. 2020 22:00
#5551
Siehe Bilder (Mobil, aber Desktop-Modus in Opera, Mobil-Modus = identisch):



Edit:

Nach knapp 6 Minuten tauchte dann ein Thread auf:
Gruß,
keegokies

Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Jan. 2020 22:00 von keegokies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4912
  • Thanks: 6162

Re: Fehler bei Neuigkeiten-Darstellung?

10 Jan. 2020 10:41
#5562
Also grundsätzlich bedeutet eine "Neu"-Markierung, dass in dieser Kategorie ein Post enthalten ist, welcher seit der letzten Anmeldung von dir noch nicht gelesen wurde. Problematisch ist es aber meist, diesen Post auch zu finden. Das Forum ist da oft nicht ganz hilfreich.

In deinem zweiten Screenshot ("Wo" und großes Fragezeichen) hast du nur die erste Seite der Kategorie gezeigt. Klicke mal oben rechts auf Seite Zwei, eventuell verbirgt sich dort der bisher ungelesene Thread/Post.

Ansonsten bitte den Reiter "Ungelesen" benutzen und dort oben im DropDown-Menü den Zeitraum auf von "Monat" auf "Alle" erweitern. Hier verbirgt sich jedoch ein weiterer Stolperstein. Man würde ja eigentlich erwarten, dass der erste ungelesene Post direkt auf Seite Eins auftaucht. Dem ist aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen nicht so. Oft findet sich auf Seite Eins, Zwei und Drei kein neuer Post, dafür dann auf Seite Vier, Fünf oder Sechs. Man muß tatsächlich alle Seiten durchackern, um dann irgendwann auf den oder die ungelesene(n) Post(s) zu treffen.

Ich werde das im Entwicklerforum nochmals zur Sprache bringen, vielleicht können die das ja mal fixen.
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden