Wo ist meine Formatierung geblieben?

  • grafkrokolinsky
  • grafkrokolinskys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2693
  • Thanks: 3320

Wo ist meine Formatierung geblieben?

29 Okt. 2022 00:40 - 29 Okt. 2022 01:35
#14492
Heute nehme ich mal den „Kummerkasten“ in Anspruch!

Ich schreibe gerne und auch viel, das hat sicher so mancher bemerkt, und da ist es für mich immer sehr ärgerlich, wenn mir folgendes passiert:
Bin ich mit meinen Text fertig, schön formatiert, Leerzeilen eingefügt, Absätze ordentlich getrennt, evtl. Zeilen noch eingerückt, so dass das Ganze klar und übersichtlich ist, wie man es mir in der Grundschule unter den Kapitel „Aufsatz“ beigebracht hat, und das bei mir auch fest verankert ist, so passiert folgendes: ( und ich könnte wetten nicht nur mir) füge ich nachträglich noch ein Bild auch Foto genannt zu meinen fertigen Text dazu(bereits alles formatiert) ist die ganze Formatierung beim Teufel, Wort an Wort, Buchstabe an Buchstabe, keine Leerzeile, kein neuer Absatz, kurz gesagt ein scheußlicher Anblick! Und so möchte ich keinen Artikel, Thread, Postings, oder wie auch immer genannt, hier abliefern!
Wenn ich nur ein paar Zeilen schreibe, ist es nicht schlimm, aber bei einer längeren Abhandlung nervt die komplette Neuformatierung!
Sicher gibt es dazu Hilfe, dass das nicht mehr passieren kann.
Danke für den „Schriftgelehrten“, der mich da richtig einweist.

Schönes Wochende allerseits!
Gruß Paul
Letzte Änderung: 29 Okt. 2022 01:35 von grafkrokolinsky.
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4810
  • Thanks: 5973

Re: Wo ist meine Formatierung geblieben?

01 Nov. 2022 11:50
#14553
Das ist mir leider auch schon ein paar mal passiert. Das ist wohl ein Bug im Editor, der bisher noch nicht behoben wurde. Ich frage nochmal im Entwicklerforum nach.
 
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden