Forum geschlossen!

Liebe Benutzer und Gäste des RogueWatches Forum.

Das Forum ist ab sofort für weitere Beiträge geschlossen.

Iron Maiden "Trooper" Progressive Lager

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4925
  • Thanks: 6179

Iron Maiden "Trooper" Progressive Lager

15 Sep. 2023 13:52
#18166


Vielleicht kennt der eine oder andere schon das "Trooper" Bier meiner Leib- und Magenband IRON MAIDEN, welches in Zusammenarbeit des Leadsängers Bruce Dickinson und der englischen Robinsons-Brauerei vor einigen Jahren auf den Markt kam. Ziemlich lecker übrigens, aber nicht überall zu bekommen.

Nun gibt es diesbezüglich etwas neues. Bruce hat es erneut getan und mit der kleinen deutschen CREW REPUBLIC Brauerei ein neues Bier namens "Trooper Progressive Lager" erschaffen.

 

Ich bin zufällig drauf gestoßen, als ich vor einigen Wochen im ALDI Süd aus dem Augenwinkel das IRON MAIDEN Logo sah und ganz perplex war, dass dort Dosenbier geboten wurde.
 

Zu meiner Verwunderung war es aber nicht das altbekannte Gesöff, sondern eine neue Sorte. Neugierig wie ich bin, packte ich mir direkt mal zwei Viererpacks ein. Und was soll ich sagen: Das Zeug ist mein neues Lieblingsbier. Und zwar nicht nur, weil das Logo meiner Lieblingsband drauf pappt, sondern weil es mir wirklich sehr gut schmeckt. Angenehm frisch mit einem starken hopfigen Geschmack und Citrusnote. Wirklich geil. Wenn ihr die Gelegenheit habt, probiert das Zeug mal

Das Logo zeigt das Band-Maskottchen "Eddie" mit einer Hopfengranate - das Logo der Crew Republic - in der Hand

Gibts entweder beim Getränkehändler eures Vertrauens oder direkt bei der Crew Republic -> 
Dose: crewrepublic.de/produkt/trooper-dose/
oder Flasche:  crewrepublic.de/produkt/trooper/
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap, andi2, FrauWawal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FrauWawal
  • FrauWawals Avatar
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Beiträge: 29
  • Thanks: 76

Re: Iron Maiden "Trooper" Progressive Lager

15 Sep. 2023 14:13
#18167
Super, wenn ich das gewusst hätte, dass es das bei Aldi gibt.
War bis gestern in Germanien, bin nun aber wieder in Österreich. Na dann beim nächsten Mal.
Iron Maiden Fan seit '84✌️
Liebe Grüße
*Otto*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4925
  • Thanks: 6179

Re: Iron Maiden "Trooper" Progressive Lager

15 Sep. 2023 14:57
#18168
Super, wenn ich das gewusst hätte, dass es das bei Aldi gibt.
Ich glaube, das war nur ein Sonderverkauf. Ich werde aber morgen mal schauen.
Iron Maiden Fan seit '84✌️
Ich seit ~´81, als das "Killers" Album rauskam. Seinerzeit hatte ein Kumpel von mir das Album aus seinem Heimatland Spanien mitgebracht. Überraschenderweise stand dort "Assassinos" auf dem Cover. Ich habe sonst noch nie gesehen, dass irgendeine Band den Albumtitel in der jeweiligen Landssprache veöffentlicht hätte :)

Und - ich hatte es hier und da schon erwähnt - ich habe auf dem Konzert im Dezember ´83 in der Düsseldorfer Philipshalle meine jetzige Frau kennengelernt. Die Maiden-Buben waren da auf der "World Piece Tour"unterwegs. Seitdem habe ich alle paar Jahre mal wieder einem Gig beigewohnt. Freut mich, hier einen Gleichgesinnten zu treffen. Up the Irons!
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa
Folgende Benutzer bedankten sich: FrauWawal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FrauWawal
  • FrauWawals Avatar
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Beiträge: 29
  • Thanks: 76

Re: Iron Maiden "Trooper" Progressive Lager

15 Sep. 2023 15:22
#18171
Geil. Bin Metalfan seit etwa 1983/84. 🤘☺️🤘
Liebe Grüße
*Otto*
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.944 Sekunden