Wo ist eigentlich...? - Thread

  • keegokies
  • keegokiess Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1322
  • Thanks: 1577

Wo ist eigentlich...? - Thread

08 März 2020 16:01 - 08 März 2020 16:03
#6572
Thread für Leute die jemanden oder etwas suchen, aus dem Forum, real-life, TV oder was sonst so los ist...

Direkt der Start:

Wo ist Swizz?
Eine Zeitlang gab es täglich x Bilder seiner Uhren, dann wurde genörgelt wegen Farben und Dateiformat, seitdem wie vom Erdboden verschluckt...

Jemand eine Idee? Er soll zurück kommen, die Bilder waren Top!
Gruß,
keegokies
Letzte Änderung: 08 März 2020 16:03 von keegokies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4868
  • Thanks: 6075

Re: Wo ist eigentlich...? - Thread

09 März 2020 07:43
#6578
Hehe, nette Idee. Bin mal gespannt, wie sich der neue Faden entwickelt.

Tja, keine Ahung warum Swizz durch Abwesenheit glänzt. Im Uhrforum ist er jedenfalls noch aktiv, dort allerdings schon seit fast zwei Wochen mit der gleichen Uhr (Nethuns Scuba 500) -> uhrforum.de/threads/welche-uhren-tragt-i....392765/post-5280841

Ich hoffe nicht, dass er die damalige Diskussion als Nörgeln verstanden hat. Er hat ja nichts falsch gemacht, es lag eher daran, dass das Dateiformat etwas ungünstig war. Ich glaub, ich schreibe ihn mal an. Mit fehlen seine Pics ebenfalls.
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • keegokies
  • keegokiess Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1322
  • Thanks: 1577

Re: Wo ist eigentlich...? - Thread

28 Mai 2020 19:14
#7153
Wo ist eigentlich...

Keegokies?

Gerüchten nach bestellt er derzeit wie ein Bekloppter Werkzeug, Farben, Bodenbeläge und verarbeitet es an viel zu vielen Quadratmetern.


Ich lebe noch, allerdings wird es auch die nächsten 4-6 Wochen sehr ruhig um mich und meine Threads sein, da jetzt täglich irgendwelche Handwerkstätigkeiten angesagt sind.

Ich lese hier momentan auch nur sehr sporadisch mit, also bitte einen Kurzbericht abfassen, was in den dann 10? Wochen so los war.

Nächste Woche kommt eventuell die Vorstellung einer Uhr, die hier keiner haben wird und die nicht oft gesehen werden wird, ansonsten bleibt es vorerst ruhig. Also wenn der Paketdienst mitspielt, ich bin auf jeden Fall extrem gespannt.

Aber: Ich komme definitiv wieder!

Netter Nebeneffekt der aktuellen Lage: Die Werkstatt füllt sich mit vielen Dingen die ich immer haben wollte, nie einen Grund außer "haben will" hatte und jetzt BRAUCHE.

Prost auf die kommende eigene Werkstatt im Keller :cheer: :cheer: :cheer:

BTW: Lernkurve ist sehr steil. Man könnte direkt einen Heimwerkerthread öffnen.

Bleibt gesund, sauber und kurbelt weiter die Uhrenindustrie an!
Gruß,
keegokies
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • keegokies
  • keegokiess Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1322
  • Thanks: 1577

Re: Wo ist eigentlich...? - Thread

21 Sep. 2020 18:56
#7940
Ich lebe zwar noch, fühle mich aber mittlerweile mehr als tot.

Kurzarbeit (ich nicht, aber alle anderen). Hausumbau. Corona. Freizeit aktuell = 0.

Aktuell ist nicht damit zu rechnen, dass ich vor November hier richtig gesichtet werde.

Ich komme aber wieder!

... falls die Frage auftauchte.
Gruß,
keegokies
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, ColonelZap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.784 Sekunden