Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4912
  • Thanks: 6161

Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

22 März 2020 22:49
#6703
Ich überleg grad, dass es für Leute, die irgendwelchen Verschwörungstheorien anhängen, aktuell ja eine echt schlechte zeit sein muss. Ich meine, okay, Covid19 könnte ja tatsächlich aus bösen russischen / US-amerikanischen / Nordkoreanischen oder sonstwelchen schurkenstaatlichen Geheimlabors kommen. Aber wie sieht's mit Chemtrails aus? Wo es doch aktuell kaum Flüge gibt? Wie bringen die geheimen Organisationen ihre geheimen Chemikalien denn nun in die Luft und unters - pardon: übers - Volk? Gibt es dazu Theorien?

Werden nun vermehrt Segelflugzeuge angeheuert, um die Chemikalien zu versprühen? Wie vertragen sich diese mit dem Coronavirus? Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass Verschwörungsanhänger nun vor Langeweile sterben?

Fragen über Fragen. Ich bitte um fundierte, wissenschaftlich kaum belegbare Beweise!
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pommes
  • pommess Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 105
  • Thanks: 230

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

23 März 2020 13:43 - 23 März 2020 20:44
#6707
Zu den Chemtrails kann ich Dir folgendes sagen, weil ich in dieser Krise ständig den geheimen, verschlüsselten Langwellensender DCF77 in Mainflingen abhöre.
Im Moment wäre es sehr verdächtig, die Chemikalien mittels Flugzeugen zu verteilen, weil Flugzeuge bei der Bevölkerung gerade unter besonderer Beobachtung stehen.
Stattdessen benutzt man jetzt die Kreuzfahrtschiffe, die ja momentan nicht ausgelastet sind.
Diese Kreuzfahrtschiffe, welche ja über viel größere Tankkapazitäten verfügen, fahren gerade über alle Weltmeere, und verblasen die Chemikalien über ihre Schornsteine in die Luft.
Zum Beweis kannst Du ja mal in Google Earth sämtliche Häfen der Welt anschauen, Du wirst dort keines der Kreuzfahrtschiffe parken sehen. Das kleine im Trockendock in Bremerhaven wird nur gerade aufgetankt.
Im Gegensatz dazu wirst Du an den Flughäfen weltweit die abgestellten Flugzeuge sehen.
Ich bitte aber darum, diese Information vertraulich zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen und immer mit einem Ohr am DCF77, Chris.
Letzte Änderung: 23 März 2020 20:44 von pommes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, keegokies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • keegokies
  • keegokiess Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1322
  • Thanks: 1577

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

23 März 2020 19:46
#6712
Man man man, Ihr habt doch keine Ahnung, aber ich erkläre es euch, auch wenn ich damit meine Zulassung der Stufe R5 (Red - Level 5!!!) verlieren könnte. Nennt mich bitte ab sofort nur noch "Constantin C. Treil".

Das mit den Flugzeugen ist doch seit dem Aufkommen der ersten Gerüchte längst passee... man ist doch wandlungsfähig.

... als die zivile Luftfahrt zu kriseln begann, hat man sich längst auf andere Verteilungswege begeben! Am Anfang klappte es noch über die Frachtfliegerschiene und die Containerschiffahrt, später hat man sich dann darauf verständigt, es direkt in die Kartons eurer Bestellungen einzuarbeiten. Was nehmt ihr täglich in die Hand? Richtig! Irgendeine unnütze Bestellung, die Ihr morgen durch die nächste ersetzt.

Ziel ist der unendliche Konsum! Das macht abhängig.

Nun fragt Ihr euch bestimmt: Wie werden denn die erreicht, die nichts bestellen? Eure Großeltern, geschiedenen Frauen oder aber die Kleinkinder. Schonmal ein Kleinkind kreischend bei den Mickey Mouse Heften gesehen? Von wegen Alter und Erziehung und so!

Aber auch das ist logisch: Habt Ihr eine Sammlung in der Nähe? Zufällig auch ein Windrad? Antwort noch nötig?

Die Dinger erzeugen keinen Strom, die fressen ihn. Die werden angetrieben um die Stoffe weiter zu verbreiten!

Das erklärt auch, warum die bei Sturm aus sind... Der Wind übernimmt die Funktion. Das ist die ökonomische Komponente darin.

Biogas-Anlage auf dem Nachbarfeld? Wie soll denn das in eure Steckdose oder den Tank kommen?

Nun ist es so, dass aber auch das leider nicht auf Dauer ist, und erste Gerüchte sagen es noch perfider direkt ins Toilettenpapier eingearbeitet ist... Oder warum kaufen manche unendlich Vorrat für den Keller? Warum gibt es keines mehr? Gerüchte sagen: Produktionsprobleme. Der lokale Handel musste deswegen auch alles zurückfahren, damit wieder mehr Kartons im Umlauf kommen.

Der Entzug des Klopapiers soll unwahrscheinlich übel sein habe ich gehört. Ähnlich dem Entzug von Heroin.

Da ich seit Jahren nur Agavenblätter verwende, kann ich dazu aber nichts sagen!

Passt insbesondere auf bei Leuten die sagen, sie wären einmal in Bielefeld gewesen. HQ und so.

Passt auf euch auf!

Wer noch etwas beitragen kann, wird gerne gehört. Zusammen klären wir es auf.

Constantin C. Treil
Gruß,
keegokies
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, l.art

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4912
  • Thanks: 6161

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

06 Apr. 2020 19:54 - 06 Apr. 2020 19:56
#6806
Etwas schwierig finde ich es im Augenblick, einen Überblick über die verschiedenen Verschwörungstheorien zu bekommen. Anstatt sich mal in einem globalen "Verein der Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und sonstigen Hirntoten" zu organisieren, kommen aus allen Ecken immer wieder neue Warnungen vor allfälligen Gefahren, die sich auch noch gegenseitig widersprechen.

Die Identitären wittern ein Ablenkungsmanöver der globalen Migrationstourismus-Mafia. Das Virus solle zum einen von den "wirklichen Problemen" ablenken, zum anderen aber auch die Zollbeamten ins Krankenhaus bringen, so dass die Schleuser die Islamisten (man weiß ja, dass 98% aller Migranten und Flüchtlinge Islamisten sind, selbst die Babies. Der Rest sind nicht-gläubige Mafiabosse) leichter über die Grenzen bekommen. Man wolle nun auch verstärkt Kontrollfahrten vor Asylbewerber-Unterkünften durchführen, um sicherzustellen, dass die bösen Migranten auch die Quarantäne einhalten. Naja, dass die Bewohner dieser Unterkünfte eigentlich gar nicht unter Quarantäne stehen, ignorieren die Schlaumeier jetzt einfach mal.

Denn man weiß ja, was die ganzen Flüchtlinge sonst tun würden, wenn sie keine Ausgangssperre bekommen: Sie gehen in den nächsten Supermarkt und plündern. Wird jedenfalls von den Jungs aus der braunen Ecke behauptet und mit einem Video untermauert. Dass das Video schon über ein Jahr alt ist und eine Schlägerei zwischen zwei rivalisierenden Banden zeigt, wird dabei (bewusst) unterschlagen -> www.mimikama.at/allgemein/schlaegerei-in...mit-dem-coronavirus/

Die Islamisten hingegen sind sicher, dass das Virus von Gott gesandt wurde, um die Ungläubigen im Westen von der Erde zu fegen. Irgendwas muß Gott dabei aber falsch gemacht haben, denn das Virus macht sich auch in streng islamischen Staaten breit. Aber naja, das sind unbedeutende Details...

Die streng gläubigen Christen in den USA glauben entweder, dass China das Virus zusammengebastelt hat. Wahlweise werden auch die Islamisten, die Juden, die Kommunisten, die Liberalen oder die Öko-Terroristen dafür angeprangert. Nur die Flat-Earther halten sich mit Beschuldigungen noch zurück. Denen muss man erstmal erklären, was ein Virus so tut.

Übrigens weiß man nun auch, warum es keine Chemtrails mehr am Himmel gibt. Die eine Fraktion glaubt, dass man nun einen Weg gefunden hat, die Drogen am Himmel unauffälliger zu verteilen, so dass keine verräterischen Spuren mehr zu sehen sind. Die andere Hälfte behauptet, dass die ganzen Desinfektionsmittel, die aktuell benutzt werden, die Chemtrails auflösen. Und da die Regierungen nun die Menschen nicht mehr mit Chemie unter Kontrolle halten kann, zwingen sie die Bevölkerung, zuhause zu bleiben.

So oder so, Trump wird das alles schon richten, davon sind seine Wähler überzeugt :)

Esotheriker entwickeln nun eine ganz neue Yoga-Richtung, die dafür sorgt, dass der Körper das Virus höflich, aber bestimmt ablehnt. Notfalls muss man noch mit Diamantwasser nachhelfen.

Manche Vrschwörungstheoretiker wechseln übrigens öfter ihre Meinung als andere Leute ihre Uhren. In manchen Kanälen (nein, nicht die Abwasserkanäle, hier sind die asozialen Medien gemeint) vertritt man erst die Meinung, Covid-19 sei eine "bewusste Falschmeldung der Regierung, um das Bargeld abzuschaffen". Wenig später ist das Virus auf einmal doch real, aber "in Wahrheit kein Virus, sondern ein geheimer Impfstoff für die Massen."

Ich bin aber sicher, dass das noch nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Da kommen bestimmt noch weitere lustige Geschichten.

Ich persönlich vertrete ja die Meinung, COVID-19 wurde von der geheimen Scheißhauspapier-Mafia in die Welt gesetzt, um die Umsätze anzukurbeln. Nun ja, bei soviel brauner Kacke in der Welt hilft Papier aber nur bedingt...

Achja, für alle, die bis hier gelesen, aber noch nicht verstanden haben: Dieser Post ist Satire, ihr Dumpfbacken!
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa
Letzte Änderung: 06 Apr. 2020 19:56 von Ratman.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reef, Harleyfan65, Altwarenfetischist1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4912
  • Thanks: 6161

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

14 Mai 2020 20:05 - 11 Okt. 2021 18:55
#7078
Manche Verschwörungstheorien haben ja ihren Charme. Da las ich kürzlich, dass jetzt vermehrt Stealthbomber und -Jäger im Einsatz sind. Denn die seien nicht nur fürs Radar unsichtbar, sondern sondern können auch Chemtrails ohne Trails versprühen! Da zur Zeit ja kaum Linienjets am Himmel sind, muss ja irgendjemand die Chemikalien in die Luft bringen. Donnerwetter, da hat aber jemand mitgedacht! :lol:

Schade nur, dass mittlerweile nicht nur bekannte Verschwörungs-Promis wie Xavier Naidoo oder der Wendler ihre kruden Thesen verbreiten, sondern auch von mir früher geschätzte Leute wie Attila Hildmann. Ich frag mich echt, was diese Leute umtreibt :unsure:

Letztens auf der Demo in Berlin vor dem Reichstagsgebäude wurden einige Teilnehmer interviewed und gefragt, wogegen sie denn demonstrieren. neben allgemeinem Geschwurbel, man wolle ja das Volk unterdrücken und mit der Ausgangssperre mundtot machen (was für eine Ausgangssperre?), brüllten einige Menschen wütend in die Kamera, dass sie wegen der Impfpflicht hier seien, denn sie wollten sich auf keinen Fall gegen Corona impfen lassen. Mit der Aussage konfrontiert, dass es a) ja noch gar keinen Impfstoff gebe und mit einem solchen frühestens Anfang 2021 gerechnet wird und es b) daher natürlich noch keine Impfpflicht gebe, schauten sie den Fragesteller nur von oben herab an wie einen Bekloppten (sic!) und meinten dann nur, dass er ja wohl keine Ahnung habe, was in unserem Land vorginge.

Ansonsten ging es natürlich gegen meinen alten Erzfeind aus Amiga-Zeiten los. Bill Gates habe ja das Virus selbst in die Welt gebracht, um nun mit seinem Impfstoff die Welt zu erpressen und/oder Milliarden zu verdienen. Da sollte er sich aber langsam mal beeilen, sonst sterben ihm noch die ganzen Erpressungsopfer weg oder werden gar von selbst wieder gesund...
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa
Letzte Änderung: 11 Okt. 2021 18:55 von Ratman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ColonelZap
  • ColonelZaps Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4457
  • Thanks: 11636

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

15 Mai 2020 07:55
#7079
Zu den Verschwörungstheorien fällt mir nur das ein :lol:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, Reef, keegokies, Altwarenfetischist1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4912
  • Thanks: 6161

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

15 Mai 2020 09:07
#7080
Eine der besten Antworten zu den ganzen Verschwörungstheorien. Man sollte das auf eine Holzplatte aufkleben und diese den Deppen rechts und links um die Ohren hauen :mrgreen:
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap, Altwarenfetischist1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ColonelZap
  • ColonelZaps Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4457
  • Thanks: 11636

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

15 Mai 2020 09:44
#7081
Ist doch wahr, oder? Ich fand den Spruch auch gut :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Altwarenfetischist1
  • Altwarenfetischist1s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 293
  • Thanks: 419

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

09 März 2023 12:10
#15944
Nun, soweit ich weiß, sind ja nahezu alle Corona-Beschränkungen - bis auf kleine Ausnahmen, die auch ohne Covid Sinn machen, z.B. das Tragen einer Maske im Wartezimmer eines Arztes- aufgehoben.
Trotzdem finden hier in Nürnberg immer noch montags die " DEMOS gegen Impfpflicht statt! " Ich vermute mal, den Teilnehmern wäre sonst langweilig, zumal auch eine beliebte Kneipe der ultra-rechten Szene dichtgemacht hat!
Demo ist also gewissermaßen der neue Stammtisch! Na ja, wer´s braucht!!!
Gruß Fritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, ColonelZap, Andreas, grafkrokolinsky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Andreass Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1867
  • Thanks: 4052

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

09 März 2023 12:18
#15945
Demo ist also gewissermaßen der neue Stammtisch! Na ja, wer´s braucht!!!
 
you made my day
Gruß Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, grafkrokolinsky, Altwarenfetischist1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jürgen0510
  • Jürgen0510s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 244
  • Thanks: 888

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

09 März 2023 23:43
#15950
Man kann wie immer geteilter Meinung sein.
Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grafkrokolinsky
  • grafkrokolinskys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2793
  • Thanks: 3443

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

09 März 2023 23:46 - 10 März 2023 00:02
#15951
Meine letzte „Demo“ war in den 68ern.
Da ging es gegen den Springer-Verlag und die Verhinderung der Auslieferung der BILD-Zeitung.
Der auslösende Moment war der Tod von Benno Ohnesorg und das Attentat auf Rudi Dutschke.
Die Mao-Bibel gehörte zur Grundausrüstung eines Studenten, und Ho, Ho, Ho CHI Minh Rufe hallten fröhlich durch das ganze Land, wahrlich eine bewegte Zeit!
Und was sagte da der F. J. Strauß dazu: Ihr seid ja alle Gehirnprothesenträger!!

PS. Übrigens kam ich sehr durchnässt nachhause, ein Eimer Wasser von den oberen Stockwerken eines Mietshauses, hatte mich voll erwischt! Das kann passieren, wenn jemand seine Nachtruhe haben wollte!
Gruß Paul
Letzte Änderung: 10 März 2023 00:02 von grafkrokolinsky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Altwarenfetischist1
  • Altwarenfetischist1s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 293
  • Thanks: 419

Re: Schlechte Zeiten für Verschwörungstheoretiker

10 März 2023 01:02
#15952
Freilich  haben  alle  Mitbürger  das  Recht,   für  alles  irgendwie und  irgendwo   zu  demonstrieren!    Nur,  denke  ich,  eine  Demonstration  sollte  einen soliden  und  sinnvollen    Grund  haben,  sei  es  für   bessere  Loehne,  bessere  Arbeitsbedingungen  ,  oder  sonstwas! 
Ziel  ist  ja,  per  DEMO   den  Arbeits-und  Lebensablauf   anderer  Bürger  irgendwie  zu  beeinträchtigen,   um  eine Signal- Wirkung  zu  erreichen!
Zumindest  hier  in  Nürnberg  haben aber   so  ziemlich   alle  die  Schnauze voll   von  den  selbsternannten   Weltrettern,  Alu-Hut-Trägern  und  sonstige  gelangweilte   Wichtig-Wichtel,    die   gegen  eine  nicht  einmal  geplante  Impf-Pflicht  demonstrieren!
Dank  dieser   feinen  Mitbürger   verlängern  sich  die  Verkehrswege für  anständige   Werktätige  um  bis  zu   zwei  oder  mehr  Stunden! 
Wenn  diese  Leute   endlich  mal  was  "vernünftiges"  auf  die  Beine  stellen  würden,   z.B  Demo  gegen  den Krieg,   nein,   wir  demonstrieren   gegen  was,  was  es  nicht  gibt,  das  erntet  zu  Recht  nur  Unvertändnis!

Ich  demonstriere  demnächst   für  freie  Radwege  auf  dem  Mond!   Ist  zwar  total  schwachsinnig,   aber,  ich  kann  anständigen  Bürgern  damit ordentlich   auf  die   Ei...    NERVEN  gehen!  
Gruß Fritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, ColonelZap, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.746 Sekunden