Aktenzeichen YZ bittet um Mithilfe

  • keegokies
  • keegokiess Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1322
  • Thanks: 1577

Aktenzeichen YZ bittet um Mithilfe

28 Dez. 2021 08:20 - 28 Dez. 2021 08:24
#11204
Ich brauche einmal Mithilfe:

Ich habe seit einem Jahr einen Patienten bei mir auf der Pritsche, bei dem ich nicht weiter komme.

Es ist eine ca. 70er-Industrie-Küchenmaschine (vergleichbar Kitchenaid, nur halt in besser...).

Den Hersteller gibt es nicht mehr, der Neueigentümer (Bosch) kann nichts dazu sagen.

Meine Diagnose:
Der Umschalter ist defekt, weil die Schleifen nicht richtig schleifen. Diese sind mit Federspannung auf eine Art Trommel gezogen.

Mein Problem:
Ich finde diese Art von Schalter nicht.

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Fragen die sich ergeben:

Wer kennt diese Art von Schalter und kann etwas zur Herkunft sagen?

Wann wurde diese Art von Schalter zuletzt gesehen?

Wer kann etwas zur Nomenklatur sagen?

Wann wurde dieser Schalter in welchen Geräten verbaut?

Gibt es Substitute?

Das Kommissariat lobt eine Belohnung in Form von 1000 Danke aus!

     
Gruß,
keegokies
Letzte Änderung: 28 Dez. 2021 08:24 von keegokies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden