user_mobilelogo
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rouge Watches Forum, bald 10 000 (aktive) User, drei Admins, Rolexia Werbung 05 Jan 2022 12:26 #11341

  • grafkrokolinsky
  • grafkrokolinskys Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 764
  • Dank erhalten: 668
Rouge Watches Forum, bald 10 000 (Aktive) User, drei Admins, und Rolexia Werbung!?

Tja, liebe Freunde wünscht ihr euch das?
Ich glaube da pauschal für alle hier im Forum zu sprechen : Nein!
Sind wir doch eine nette, überschaubare Truppe (Familie) mit z.Z. 152 User.
Was mir doch etwas Kopfzerbrechen bereitet, -und ich glaube nicht nur mir- unser „harter Kern“ besteht eigentlich nur aus einen halben Dutzend aktiver User!
Ab und zu taucht ein Name der schon bekannt ist auf, schwups ist er wieder weg.
Wir haben doch wirklich interessante Threads und entsprechende Postings dazu.
Chinauhren, Hommagen sind unser Hauptanliegen, aber auch anderes ist bei uns herzlich willkommen.
Wir sind schließlich hier doch alles Uhrennarrische (auf bairisch Uhrenkasperl)
Also liebe Freunde postet doch eure Ticker, was euch so bewegt, kurz gesagt, was auch für andere interessant ist.
Wir haben einen sehr netten (menschlichen) Teamchef hier, der sehr selten die Keule (Zensur) schwingt. Man braucht auch nicht bei jeden Satz oder Wort Angst haben, auf die Strafbank oder gar Dunkelarrest zu (be) kommen!
Also liebe Freunde, lasst doch etwas hören von euch, was findet ihr gut, was gibt’s noch, was fehlt.
Ein paar Rechtschreibfehler, na da lesen wir halt darüber weg! Hauptsache der Sinn ist erkenntlich.
Und vergeßt bitte nicht, was der Teamchef schon in seinen ersten Thread schrieb:
Was könnt ihr für das Forum hier tun, und dann erst, was kann das Forum  für euch tun.

In diesen Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen!



 
Gruß Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman, ColonelZap, keegokies, BSBV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von grafkrokolinsky.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden