WCC

  • Jürgen0510
  • Jürgen0510s Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 240
  • Thanks: 879

WCC

18 Jan. 2023 17:09 - 18 Jan. 2023 17:10
#15416
Hallo zusammen,
Heute sind die beiden WCC Uhren angekommen. 
Für Made in Germany Uhren hat mich als erstes mal etwas irritiert. Am Band der Uhren waren Zettel mit Chinesischen Schriftzeichen dran zum Schutz der Schließe. 
Das mal dazu.
Das zweite war die Verpackung nur eine Plastiktüte um die Uhren nix mit schöner Box oder so.
Das mag natürlich daran liegen das ich für die 2 Uhren weniger bezahlt habe als eine auf der Homepage von schöne Uhren kostet.
Folien waren überall dran am Gehäuse wie am Armband.
Die Uhren machen soweit einen guten Eindruck.
Die Krone lässt sich gut auf und zuschrauben. Die Rastungen bei rausziehen der Krone sind auch gut spürbar. 
Gangwerte hab ich noch keine darauf bin ich mal gespannt. 
Ich hoffe das die Uhrmacher von  Schöneuhren das Werk einregulieren wenn sie die Uhr zusammen bauen.
Falls das wenigsten bei den Uhren Made in Germany in Deutschland passiert.
Alles in allem bin ich jetzt erstmal zufrieden mit den Uhren für den Preis.

Gruß Jürgen 
Gruß Jürgen
Letzte Änderung: 18 Jan. 2023 17:10 von Jürgen0510.
Folgende Benutzer bedankten sich: ColonelZap, Andreas, karl50, grafkrokolinsky, andi2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Andreass Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1864
  • Thanks: 4033

Re: WCC

18 Jan. 2023 18:42
#15417
Uhren sehen gut aus, jetzt müssen sie nur noch das halten was sie versprechen.

Bei Schoeneuhren habe ich auch schon 2 Orient gekauft.
Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden