Wo kann ich mich als neuer User vorstellen?

  • Ratman
  • Ratmans Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Toolwatch-Lover
  • Beiträge: 4907
  • Thanks: 6151

Wo kann ich mich als neuer User vorstellen?

04 Juli 2023 11:59
#17537
Eine nette Geste ist es, wenn sich neue User kurz (oder auch gerne ausführlich) vorstellen. Hierfür haben wir einen eigenen Thread, der hier zu finden ist ->  www.roguewatches.de/index.php/smalltalk/...llen-sich-vor-thread
Es bleibt jedem selbst überlassen, was er über sich preisgibt. Aber (ungefähres) Alter und etwas über die Hobbies wäre schon nicht schlecht. Gerne auch Infos, wie lange man sich schon mit Uhren beschäftigtund welche Uhren man bevorzugt. Nicht preisgeben sollte man dagegen den echten Namen, seine Adresse, seine Konto- oder Kreditkartennummer oder sonst etwas, was Menschen mit krimineller Energie gegen einen verwenden könnten.
“There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life.”
― Frank Zappa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.506 Sekunden